ist doch alles Wurst..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 29. Dezember 2016 11:53:38:

Als Antwort auf: Re: Wahrheitsministerium geschrieben von Fredy am 28. Dezember 2016 20:45:10:

Halo Fredy,

schön beschrieben, dabei gibt es mit der "Erbswurst" m.W. seit über 100 Jahren eine vegetarische Wurst, das war glaub ich so eine Art Instantsuppe und Frontnahrung während des ersten Weltkriegs (heute ist dieser Begriff eigentlich nur noch zur Beschreibung einer Mercedes Benz Farbe aus den 70ern geläufig "Erbswurstsuppengrün").

Gruß
Dominik

so inteligent, dass er noch nie versehentlich eine vegetarische Wurst gekauft hat!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]