Re: Trump


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LiLa am 29. Dezember 2016 09:14:02:

Als Antwort auf: Re: Trump geschrieben von Uli S. am 28. Dezember 2016 22:55:07:

Hallo Uli,

weder noch, Trump hat ja immer gesagt, dass er mit dem washingtoner Establishment, das von den Finanz- und Industrielobbyisten gesteuert wird, aufräumen will. Genau das macht er jetzt.

Vorher nicht gesagt hat er aber (und der Wahlpöbel hat ja auch nicht danach gefragt), was er stattdessen vor hat: Nämlich die Finanz-, Industrie und Militärlobbyisten zur Regierung zu machen. Ist doch auch viel effizienter, wenn die Lobbyisten die Gesetze nicht mehr einem Minister diktieren müssen, sondern sie direkt selbst schreiben können. joker

Gruß

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]