Re: Trump


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 28. Dezember 2016 22:55:07:

Als Antwort auf: Trump geschrieben von Hanomedes am 28. Dezember 2016 20:40:41:

Hallo Dominik,

>nun versammelt er selber reichnlich Goldman Sachs Banker um sich herum...

ah ok, ich hab das jetzt nicht weiter verfolgt, war mir zu blöd im Vorfeld. Man könnte daraus entweder schließen, daß er sich mit der Macht arrangiert hat oder daß vor der Wahl einfach gründlich gelogen wurde und sich letztlich garnichts ändern wird, so wie bisher auch... Hauptsache der Bürger wird in der Illusion gehalten, die Wahl zu haben. Letzteres wäre allerdings im Fall von Trump ne neue Dimension von Verarsche, so wie der vor der Wahl und jetzt vor seinem Amtsantritt überall niedergemacht wurde und wird...
Ich tendiere zu ersterem, blöd ist er ja nicht (jeder ist sterblich (*Achtung VT*): Kennedy hats erlebt).

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]