Das ist keine linke Seite


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 28. Dezember 2016 19:58:02:

Als Antwort auf: Re: DLF geschrieben von Hanomedes am 28. Dezember 2016 12:58:40:

Hallo Dominik,

> danke für den Link!

bitte

>Als eher Konservativer freue ich mich auch über interessante Links auf linke Seiten

das ist keine linke Seite, höchstens für so Rechtsaußen wie Dich 8. Ist aber nur intern wichtig, denn von Außen (wer oder was ist das überhaupt?) wird neuerdings alles, was die Mainstream-Berichterstattung einseitig findet, als Lügenpresse-Schreier, Verschwörungstheoretiker, postfaktisch, Fake-News-Reinfaller, Putin-Fanboy oder Rechts-und-gleichzeitig-Links-Extrem diffamiert. Solche Keulen sind praktisch, dann braucht man sich nicht mit Inhalten auseinanderzusetzen...

>möge uns die Meinungsvielfalt erhalten bleiben!

die ist längst den Bach runter, die Betreiber der Nachdenkseiten kämpfen gegen Windmühlenflügel. Z.B. Erdogan wird überall als der neue Hitler kritisiert (ok, da kann ich nicht groß widersprechen), aber diverse Gleichschaltungsmechanismen haben sich auch hierzulande längst etabliert. Auch Sonja Mikich ist umgefallenkotz. Wer sich nicht kaufen läßt, kriegt halt andere Richtungsweiser; Schiri, wir wissen, wo Deine Kinder zur Schule gehen...
Trump sagt, er sei nicht käuflich. Aber sterblich ist er, wir werden sehen, wie lange sich die Mächtigen ans Bein pinkeln lassen....


Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]