Re: Apothekenpreise


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fredy am 25. Dezember 2016 14:32:31:

Als Antwort auf: Re: Apothekenpreise geschrieben von RoadRunner am 25. Dezember 2016 09:57:11:

Mag auch gute Teile geben als Hausmarke, für mich ist das Thema durch.
Gummibuchsen taugen nicht die Plastiktüte in der sie verschickt werden, innenraumgebläse vom 940 nach 10 monaten kernschrott, dann verweigern die die rücknahme...
Kumpel wollte partout querlenker als hausmarke haben weil billiger. Nach 3 monaten ist ihm, zum glück, in ner 30 zone die aufnahme unten vom traggelenk rechts weggebrochen. Unkontrolliert nach rechts gezogen und bääm in ein parkendes auto.
Er klagt heute noch drauf den schaden ersetzt zu bekommen. Skandix sagt einbaufehler, gutachter sagt material zu schwach. Links bei seinem bereits ein riss in der traggelenkaufnahme. Zum spass hat er in diversen foren mal gefragt, problem der rissbildung an der stelle ist bei “billigteilen“ bekannt.

Leg nen original querlenker vom P26 neben einen hausmarke oder chinakracher, wenn du den unterschied nicht siehst leg beide auf ne waage.

Bei faurwerksteilen kaufe ich nur original, meist ist der feundliche sogar günstiger als skandix.

Auspuff original ist mittlerweile walker, lohnt also den einbau nicht. Deswegen kaufe ich da nur noch direkt aus schweden die edelstahlanlagen.

Gruss
Fredy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]