Hochdruckmethode


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Mko am 15. Dezember 2016 20:06:19:

Als Antwort auf: da wäre ich mir nicht sicher geschrieben von Johannes D am 15. Dezember 2016 08:13:45:

Wenn Mercedes von der Hochdruckmethode spricht, meinst du, die meinen diese Überlaufmessung ? Ich denke, eher nicht.

Der Piezogeber liefert ja erst ein Signal wenn schon ausreichend Druck in der Einspritzleitung aufgebaut ist
um diese elastisch zu verformen.

Ja, und wenn man den Piezogeber an der ESP anbringt, wie gefordert, und dann an der ESD, so ist schon ein Verzug von 1° KW zu sehen.

könnte man ja zuerst
mit der Ampel einstellen und anschließend mit der Piezomethode kontrollieren

das habe ich mehrmals gemacht.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]