Wenn ich würde...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 15. Dezember 2016 05:49:31:

Als Antwort auf: Hand aufs Herz, würdet ihr... geschrieben von Joachim S am 14. Dezember 2016 12:27:46:

Hallo Jo,

Ganz ehrlich gesagt würde ich an eine Bombe gar nichts bauen was irgendwie nach Bombe aussehen könnte. Wenn ich eine Bombe bauen wollte.
Und wenn ich aus so einem Sylvesterkracher eine rollende Bombe bauen wollte, dann würde man da von außen sicher gar nichts sehen. Wenn es mir ernst wäre, dann auch nicht von unten.
Ein Manometer und ein Multimeter. Und dann müssen die Deppen noch die Scheiben einschlagen? Ich hätte den Zünder mit der Alarmanlage gekoppelt. Und dann wär die Karre bei der Aktion hochgegangen. Was sind das für hochbezahlte Fachkräfte?

Außerdem würde ich noch einen Zünder mit drei Anschlußdrähten dranmachen. Wie im Kino. Muß man zwar selber basteln weil normale Zünder nur zwei Drähte haben und es völlig egal ist welchen man zuerst durchschneidet, aber Spaß muß sein.

Gruß Horst


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]