Der Arme


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 14. Dezember 2016 17:31:26:

Als Antwort auf: War bestimmt ein Pöler... geschrieben von Jürgen S. am 14. Dezember 2016 06:57:11:

Servus,

der Fahrer von dem Golf tut mir echt Leid. Wahrscheinlich wollte der nur herausfinden ob die VTG hakelt oder die Unterdruck Pumpe Zicken macht, und dann kommen ein paar Idioten, machen sein Auto kaputt und machen noch aus Frust - "weils ja doch leider keine Bombe war, wie langweilig" - mit einer Anzeige Ärger. Auf Teufel komm raus was rein drücken depri

Eigentlich gehören ja die Dilettanten an den Pranger, wenn überhaupt. Und nicht diejenigen die wissen was sie tun. Aber in den Medien bekommt man ja immer erzählt das sich auskennen total blöd ist.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]