Natürlich ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 14. Dezember 2016 14:27:59:

Als Antwort auf: Hand aufs Herz, würdet ihr... geschrieben von Joachim S am 14. Dezember 2016 12:27:46:

Moin Jo,

Du, der Du keiner wissenschaftlichen Erkenntnis abgeneigt bist, sollte das doch verstehen.
Das Manometer ist schon sinnvoll.
Man will ja schließlich den Druckanstieg im Sprengsatz überwachen crazylol.

Aber mal im Ernst, so, wie sich das ließt, waren und sind da einige Vollpfosten am Werk, deren mangelndes technisches Verständnis durch überbordende Phantasie kompensiert wird. Und weil man sich nicht die Blöße geben will, einen 5-stelligen Kostenpunkt auf der Bilanz erklären zu müssen, sucht man nach einem Grund, um diese auf den armen Kerl abwälzen zu können.
Wenn das nämlich richtig blöd läuft, bezahlt der den Einsatz.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]