freilich kann man das, aber ohne "Richtwerte" ist das nicht Zielführend


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 14. Dezember 2016 07:38:35:

Als Antwort auf: beide Möglichkeiten geschrieben von Mko am 13. Dezember 2016 20:59:23:

Servus,

klar kann man das technisch so machen. Die Einstelldaten die mir vorliegen beziehen sich aber
immer auf eine Messung per Positionsgeber oder eine Messung per Überdruck/Tropfrohr Methode.
Welche Werte eine Messung per Piezogeber ergeben muss ist mir nicht bekannt.
Mit PIezogeber und Blitzpistole könnte man schön messen ob der Spritzversteller funktioniert,
aber auch hier lliegen mir keine Soll-Werte vor (wäre jetzt nicht soooo schlimm, die Grundfunktion
könnte man zumindest checken).

Man könnte sich natürlich an einem nachweislich korrekt eingestellten (oder wo eben der FBG
bekannt ist) die Soll-Werte des Piezogebers selber erarbeiten.

lg

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]