Re: "Innenbeleuchtung geht schon fast aus"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 08. Dezember 2016 12:19:34:

Als Antwort auf: "Innenbeleuchtung geht schon fast aus" geschrieben von Uli S. am 08. Dezember 2016 12:13:41:

Mahlzeit!

Dann hab ichs ja noch gut, bei mir kommen bei -6°C und tiefer aktuell nur 2 Warnleuchten, wahrscheinlich weil die Spannung für die Steuergeräte zu sehr absackt....

Bei laufendem Motor 14,4 V an der Batterie, zwischen Block und Batterie-Minus fast keine Spannnung meßbar, Spannungsdifferenz Lima-Ausgang zu Batterie hab ich mangels Platz und Unlust Zeug wegzubauen nicht gemessen, aber wenn von den 14,4 V die der Reglaer ausspucken sollte auch soviel an der Batterie ankommen scheint alles ok zu sein.

Batterie ist vom November 2015, vielleicht geht einfach nur der Anlasser schwer...

Ach ja, ein kleine Loch hab ich schonmal in den Lufikasten gebohrt und Feuerzeugbenzin als Starthilfemittel gekauft, wenn die Anlasserdrehzahl nicht mehr reicht daß er was einspritzt geht vielleicht damit noch was...

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]