also Beim Smart nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 07. Dezember 2016 07:51:19:

Als Antwort auf: GK sind eher egal bei DI (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 06. Dezember 2016 18:57:02:

Servus Uli,

beim Nettes Smart ist schon wieder eine Glühkerze ausgefallen, das ist schon die zweite seid wir
die Karre haben (also seid 2004 oder so). Daher springt er aktuell deutlich schlechter an als wenn
alle drei GSKs funktioneren würden (oft sind zwei Startversuche nötig).

An sonsten ist Drehzahl wichtig beim Anlassen, meine Beiden Schlepper haben keine Glühkerzen
und springen im Winter nur an wenn die Batterie relativ voll ist und so eine gewisse Mindestdrehzahl
erreicht.
Bei nem Ford Transit meiner Eltern (DI) war das auch so, wenn eine Grenze X unterschritten war
konnte man ewig orgeln und der Motor sprang nicht an. Mit überbrücken oder Batterie nachladen
kam er dann quasi sofort.

cu


Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]