Re: Für feuchtkühle Gegenden ideal - Re: Wärmepumpen-Problem


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 24. November 2016 16:20:09:

Als Antwort auf: Für feuchtkühle Gegenden ideal - Re: Wärmepumpen-Problem geschrieben von Frank S. am 24. November 2016 15:44:53:

Du musst jetzt stark sein, deine Eltern spielen/spielten den Weihnachtsmann. Da schlüpft keiner durch den Kamin, wäre ja auch doof bei WP beheizten Häusern ohne Kamin aber mit Kindern.

Das zweite, mit variablem Stromzählern wird der Strom zu bestimmten Zeiten teurer, aber in den anderen nicht wirklich billiger.
Du würdest drauf zahlen, oder willst du Nachts um 2 Uhr hören wie die Waschmaschine vom Nachbarn schleudert ? Kann dir ja beim bügeln egal sein.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]