Re: Kleines Mißverständnis


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 24. November 2016 14:04:08:

Als Antwort auf: Re: Kleines Mißverständnis geschrieben von Johannes Pröfrock am 24. November 2016 07:23:24:

Hallo Johannes,

bei Dir kapier ich nicht vollständig was Du vorhast, aber wen es in Richtung Altpöl zentrifugieren geht, da gibt es bei NFZ Zentrifugalölfilter welche durch einen Ölstrahl angetrieben werden, da hättest Du die Zentrifuge schon fertig.

Gruß
Dominik

Noch ne Idee zum Basteln: Du baust Dir einen Latentwärmespeicher ins Auto mit dem Du die Kühl- und Abgaswärme auffängst und speißt die zu Hause in die Heizung, wär doch was...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]