ich freue mich für dich mit - meine geht auch wieder - tipp für die zukunft


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 21. November 2016 10:44:22:

Als Antwort auf: Re: läuft wieder! geschrieben von Jockel am 18. November 2016 19:44:50:

moin jockel,

mein reparierter aquastopp lässt wieder wasser durch - die miele-spüma funzt wie schon lange niocht mehr.

wegen der zugesetzten wassertasche: das kommt vom geizspülen: immer wieder nur sparspülgänge. die wassertasche setzt sich mit fett und schmodder zu.

tipp: spätestens jeden 3. spülgang mit voller temp. fahren, das hält die wassertasche sauber.

gruss und weiterhin frohes reparieren der weissen ware ;-),
stefan, hat sich gerade eine weitere miele spüma auf vorrat angeschafft, um zukünftiuge engpässe zu entschärfen. ich betreibe seit >15 jahren immer 2 wama's parallel. das stellt eine optimale betriebssicherheit dar und beschleunigt die wäscherei bei gutem wäschewetter (draussen trocknen) enorm...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]