Wieder hier nach 8 Jahren Pöl Abstinenz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schippi am 20. November 2016 11:22:37:

Hallo

Melde mich nach 8 Jahren Pöl Abstinenz zurück.
Ich heiße Kai und komme aus Bielefeld.

Ich habe die ganze Zeit einen TDI gefahren und wegen der kurzen Arbeitswege auf das Pölen verzichtet.

Jetzt kommt ein T4 Alkoven ins Haus mit AAB Motor und bei mir kommt wieder der Wunsch nach Pölen auf.

Habe damals einen T3 KY TD mit Altpöl gefahren und das soll bei meinem T4 auch wieder so sein nur das ich nicht selber wieder filtern möchte.

Vielleicht gibt es ja jemanden aus der Nähe von Bielefeld der gefiltertes verkauft auf längere Sicht.
Dann bitte melden.

Aber erst mal soll ein Turbo mit LLK verbaut werden damit ich am Berg nicht hinter den LKW verrecken muss...

Pöl im Frühjahr erst.

TDI Teile habe ich schon zusammen, suche allerdings noch eine LDA für die ESP, entweder die LT 28 TD Teile oder Audi ESP mit LDA.
Habe gelesen das dass passen soll.
Gerne auch eine schon umgebaute und überholte ESP.

Und vielleicht hat jemand Unterlagen für TÜV Eintragung.


Düsen und Glühkerzen werde ich wieder bei Henzo bestellen.

Tipp für die richtigen Düsen in Verbindung mit 50-100 % Altpöl und Turbo wären toll.

Einen schönen Sonntag euch alles.....Gruß Kai



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]