Lach net Achmet!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 18. November 2016 13:52:13:

Als Antwort auf: Re: OT: Stahlträger, Doppel-T-Träger,I-Träger geschrieben von Horst E am 18. November 2016 12:00:26:

Servus Horst,

naja, bei einem Schrottpreis von 10 Cent pro kg wäre das gar nicht so wild.
Gut, die 10 Cent sind EK. Lass es 30 Cent im VK sein. Das wäre immer noch OK.
Gerade sollen si schon sein, denn so ein Ding zu richten ist zwar machbar, gar keine Frage, aber so viel Gas/Sauerstoff wird dann doch zu teuer.

Verrottet ist nicht soo das Thema. Die kriegt man schon sauber, wenn es nicht zu arg ist. Altes Hallenmaterial ist gar nicht so schlecht. Man muss nur drankommen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]