Re: OT: Stahlträger, Doppel-T-Träger,I-Träger


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 18. November 2016 13:25:39:

Als Antwort auf: Re: OT: Stahlträger, Doppel-T-Träger,I-Träger geschrieben von helmut gi am 18. November 2016 12:40:59:

Moin Helmut,

>>???? "Je länger die sind, desto öfters müsste ich fahren, was die Wirtschaftlichkeit einer solchen Aktion relativieren würde."???
>>Verstehe das wer will. crazy

Na ganz einfach, wenn ich die Träger auf der Ladefläche verstecken kann, kann ich überladen. Psst, nicht weitersagen dudu.
Muss ich mir so 'nen roten Wimpel an die Überlänge heften, wird die Rennleitung stutzig 8.

Für mich kämen die HE 140 mit 140 X 140 in Frage. Die hätten den Charme, dass sie zu denen, die ich schon habe dazupassen würden.

Viele Grüße

Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]