Re: OT: Stahlträger, Doppel-T-Träger,I-Träger


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 18. November 2016 12:11:30:

Als Antwort auf: OT: Stahlträger, Doppel-T-Träger,I-Träger geschrieben von waldi am 18. November 2016 11:42:06:

Servus,

40 m ist ja jetzt kein Pappenstil. Was willst Du denn damit anstellen?

Ich träume ja auch noch von einer Kranlaufbahn in meiner Scheune, nen 1 to Kettenzug hab ich schon,
nur eben die hohen Kosten für die Stahlträger haben mich bisher davon abgehalten...

Ach so, für die Träger gibts verschiedene Bezeichnungen "Normen" also zb HEA, ich verlink mal einen
Onlineshop den ich bei Google gefunden habe, ohne jegliche Wertung, nur um die Profile zu verdeutlichen.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]