Ich tu' dann mal auch kommen. Wieder mit 'ner grossen langen Franzoesin...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 18. November 2016 01:53:20:

Als Antwort auf: November-Stammtisch disen Freitag, 18.11. bei monopoel-stefan in 67245 Lambsheim geschrieben von monopoel-stefan am 15. November 2016 20:05:30:

...mit echt breiten Hintern.

Ich bin morgen sowieso in Karlsruhe unterwegs und dann passt das auf dem Rueckweg perfekt.
Morgen steht in Karlsruhe die ARD-Pruefung fuer Klasse 7 an.
Wem das Synonym ADR fuer "Accord européen relatif au transport international des marchandises Dangereuses par Route" nicht ganz so gelaeufig ist, morgen geht's um Gefahrguttransporte von radioaktiven Guetern.
Faellt hier bei mir aber eindeutig unter Nachbarschaftshilfe, da der noerdliche Reaktor von Biblis genau 6129 m von meinem Schreibtisch entfernt steht.
Da ich vor zwei Wochen schon die Pruefung fuer Transporte der Klasse 1 (explosive Stoffe) abgelegt habe, duerfte ich dann ab morgen Abend sogar mit ein paar Pershings vorbei kommen.
Aber selbst ich, der eindeutig fuer "Bigger is better!" einsteht, finde, dass so etwas fuer die ueblichen Nachbarschaftsstreitigkeiten nicht unbedingt die diplomatischste Loesung darstellt.
Aber man kann ja nie wissen.
Und wie soll man so etwas einsetzen koennen, wenn schon mal der Transport absolut illegal waere?
Geht ja mal gar nicht!


Also bis morgen Abend und viele Gruesse,
huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]