offizileller Betrieb / Abnehmen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 17. November 2016 13:06:59:

Als Antwort auf: Re: OT: Nachtspeicherheizung - Wärmekonzept gesucht geschrieben von rainerZ am 17. November 2016 10:48:32:

Servus,

also bis auf den Schorni wurde bei unserer Heizung nix abgenommen, auch ob und wie das Haus gedämmt
wurde, da hat keiner nachgefragt und es kam auch keiner vorbei um das anzusehen oder zu kontrollieren.

Was diesen ganzen "Dämmwahn" angeht bin ich eher Skeptisch, vor allem was den Gesamtwirkungsgrad angeht
wenn man den Herstellungsaufwand, Lebensdauer und Entsorgung betrachtet.

viele Grüße

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]