Re: OT: Probleme mit Geschirrspüler


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 17. November 2016 09:08:41:

Als Antwort auf: OT: Probleme mit Geschirrspüler geschrieben von Jockel am 16. November 2016 21:04:07:

Moin Jockel,

kann die Maschine Fehlercodes ins Display schreiben? Unsere Siemens, etwas jüünger, kann das. Da war mal die Dichtung an der Schmutzwasserpumpe undicht und hat Wasser in den Unterbau durchgelassen. Im Unterbau wiederum ist ein Sensor, der den Zulauf verhindern kann, wenn er unter Wasser steht.

Kurzfristige Abhilfe: Maschine zur Seite kippen (unsere läuft am besten leer, wenn man sie nach rechts kippt), dass das Wasser rauslaufen kann, Wasser aufwischen, evtl. den Unterbau auch noch trocken wischen.

Langfristige Abilfe: Leck suchen und abdichten.

Die Maschine im Ferienhaus letztens hatte das gleiche Problem... War von Zanussi oder so.

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]