Aquastop überbrücken ist nicht immer möglich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 17. November 2016 08:23:47:

Als Antwort auf: Re: OT: Probleme mit Geschirrspüler geschrieben von MarkusMünchen am 16. November 2016 23:35:16:

hallo jockel,

wie markus schon schrieb, ist es nicht immer möglich , den aquastop zu überbrücken .

ich hatte gerade vorgestern einen defekten aquastop in einer uralt miele-spüma und habe im hausgeräteforum den entscheidenden tipp zur nstandsetzung des aquatsop gefunden. meiner liess sich mechanisch austricksen, aber die elektrik muss an ort und stelle bleiben, sonst gibt es keinen wassereinlauf.

gruss und viel erfolg,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]