Re: Sammelantwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 17. November 2016 08:18:28:

Als Antwort auf: OT: Probleme mit Geschirrspüler geschrieben von Jockel am 16. November 2016 21:04:07:

Hallo zusammen!

@Jo:
Werd ich anschauen und messen.

@Thomas:
Wasser läuft, hab ich mehrfach ausprobiert.
Sieb vor dem Aquastop hatte ich draußen und habbich sauber gemacht.
Ja, AquaStop ist das dicke Teil mit dem Magnetventil am Schlauchanschluß, ob Spannung anliegt kann ich nicht messen, alles vergossen, es brummt aber und wird leicht warm, von daher gehe ich davon aus daß Spannung anliegt.

@Robert:
Wassertasche?

@Markus:
Durchgängig ist das Teil wenn es zu brummen anfängt, daß ein Steuergerät woanders noch Saft abdreht kann sein...ich such mal nach der Nummer.
Der Tip mit identisch ist gut, wenn man sowas nicht weiß....

@Torsten:
Über google bin aich auch schonmal auf sowas gekommen, ich schau eh in die Maschine rein, dann weiß ich mehr.

Weiteres frühestens Freitag oder am Wochenende, ich muß heute das Auto von nem Freund reparieren, da ist die Bremse vorne rechts hängen geblieben, zum Glück hat er es recht schnell gemerkt und ist dann recht langsam die restl. paar km heim gefahren.
Als Kolateralschaden ist die Manschette der ATW kaputt gegangen, wahrscheinlich ist es zu heiß gerworden; Nachdem keine Fettspritzer innen auf der Felge sind gehe ich davon aus daß das erst nach Abstellen des Autos passiert ist.
Ich hoffe das Radlager ist noch heil....

Astra G, am Montag haben wir alles soweit zerlegt, ging ohne zicken, heute wird zusammengebaut.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]