ich kenn mehrere die "ohne Zutun" kaputt gegangen sind


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 15. November 2016 10:40:10:

Als Antwort auf: Re: das denke ich auch geschrieben von coolice_de am 15. November 2016 10:11:54:

Servus,

bei meinem "alten" 190er und drei 124ern in der Familie ist der Tacho "von selbst" kaputt gegangen, ohne
Manipulation (wäre auch dämlich, den Tacho manipulieren und dann bei 400 tkm stehen lassen...).
Von einem bekannten 190er weis ich auch, dass der Tacho ebenfalls ohne Manipulationsversuche kaputt
gegangen ist.

Oder lass es mich anders ausdrücken, ich kenne in meinem persönlichen Umfeld keinen 124/201 Kilometer-
zähler der durch eine Manipulation des Tachostandes kaputt gegangen ist.

Naja, sind halt typische Pölschäden.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]