Was man auch noch versuchen könnte...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 15. November 2016 00:07:23:

Als Antwort auf: Re: Langt nicht geschrieben von pontifex am 14. November 2016 17:20:32:

Hallo Michael,

Bei mir ist es so, daß die Unterdruckdose von der AGR hinten offen ist.
Man kann mit den Fingern die Membran reindrücken und prüfen ob die Mechanik gängig ist. Bei mir war die auch mal verklemmt und das Ventil hat nicht mehr aufgemacht.
Man kann auch dort spüren ob sich die Membran bewegt (vielleicht ist die Dose undicht?).
Hast du auch mal am Sensor gemessen was da reingeht / rauskommt? Wenn das ein Schalter ist, dann sollte sich das doch feststellen lassen ob der funktioniert.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]