Dann gleich die Frage von mir: Gibt es KBD und Hans Fürthbauer noch?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 11. November 2016 22:07:21:

Als Antwort auf: Ähm, weiß eigentlich jemand, wie es Eckes geht?! geschrieben von Uli S. am 10. November 2016 20:36:15:

Hallo liebe Pöler,
ab und zu mach ich mir ja auch ein wenig Gedanken, zumal wir ja in diesem Jahr irgendwie doch den einen oder anderen zu betrauern hatten - 2l-Heiko und Diethelm. Und um meine Gesundheit stand es ja auch mal wieder nicht so rosig.

Eckes habe ich ja schon lang nicht mehr gelesen, aber an ihn Gedacht, als ich einen Wegweiser nach Bergisch Gladbach gesehen habe (Seine DoKa war ja dort gemeldet - GL VW 245 8),obwohl er ja meines Wissens in Leverkusen wohnt(e) ).

Da Karl-Bruno und Hans F. wohl auch nicht mehr die 6 vorne dranstehen haben, würde es mich einfach interessieren, ob die beiden noch unter uns weilen.

Danke für alle Hinweise!

gRuß, Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]