bedenke


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 11. November 2016 11:25:47:

Als Antwort auf: Link nochmal: Wir brauchen Growian (...), um zu beweisen, daß es nicht geht“ (ohne Text) geschrieben von Frank S. am 11. November 2016 09:57:57:

Hallo Frank,

das Ding wurde aber nicht von RWE gebaut sondern von MAN, RWE wurde nur von der Politik gedrängt dort Geld reinzustecken.

Ich bezweifele dass MAN absichtlich versucht hat Schrott zu bauen, insbesondere wenn aus dem Projekt letzendlich auch noch eine erfolgreiche Entwicklung hervorgegangen ist.

Gruß
Dominik

PS: das Zitat hab ich auch gelesen, aber ob der das wirklich so gesagt hat? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Zumal RWE keineswegs kernkraftfreundlich war, auch dazu wurden sie von der Politik (SPD damals...) genauso gedrängt wie zur Windenergie. Die wollten schön weiter Kohle verfeuern/machen und mit neumodischen Zeugs nichts zu tun haben...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]