Re: Freilich trinke ich noch aus der Flasche. Post ist da. Hast du Whatsup?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Helge am 06. November 2016 23:25:00:

Als Antwort auf: Freilich trinke ich noch aus der Flasche. Post ist da. Hast du Whatsup? (ohne Text) geschrieben von Joachim S am 06. November 2016 21:28:19:

Hallo zusammen,

Da hab ich wohl was missverständliches geschrieben. Sorry! Gemeint war, dass ich die Zugvorrichtung bestelle, und bei Jo anliefern lasse. Ich denke bei dem Preis macht eine Überführung über 2x 500km kaum Sinn. Einbau ist ja eher unkompliziert. Das sind die 4 Schrauben an der V-Deichsel, und die Zugstange der Bremse.

Gruss, Helge

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]