Re: Du würdest den Hänger in meine Gegend überführen, so als Freundschaftsdienst?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 06. November 2016 18:21:59:

Als Antwort auf: Du würdest den Hänger in meine Gegend überführen, so als Freundschaftsdienst? geschrieben von Obi am 06. November 2016 17:37:18:

Hi Obi,

hört sich gut an... Wenns Geld kostet, geht das natürlich auf mein Konto, klare Sache.

Ansonsten könnte evtl. vor eine kleine Schweißnaht nachgezogen werden oder so was... Und vlt. müsste die elektrische Kupplung durchgesehen werden, aber das mach ich vielleicht besser selbst, bevor die Mühle in den Süden reist...

Wenn ihr euch einig seit, überlege ich mal was, wie der Hänger in den Süden kommen könnte.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]