Kann Dir egal sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 06. November 2016 16:23:11:

Als Antwort auf: Sch.. ich BIN schon alt geschrieben von Werner am 03. November 2016 09:54:35:

Hallo Werner,
da ich im Hinterstübchen habe, daß Du vielleicht altersmäßig fast schon mein Vater sein könntest, braucht Dich das mit der Vergeßlichkeit nicht zu stören.
Mir fällt da mein Lieblingsaufreger ein, der mit 29 schon massiven Alzheimer bekam.
Mittlereile gehe ich selbst ja auch schön langsam auf die 40 zu, also brauchst Du Dich da nicht zu verstecken.

gRuß,
Obi

P.S.: Sollte ich meinen 50. feiern können, mußt Du Dich darauf einstellen, daß ich Dich auch einlade.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]