Nene


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 04. November 2016 08:34:11:

Als Antwort auf: Wieso? Ist doch harmlos... geschrieben von Uli S. am 03. November 2016 20:21:19:

Hi Uli,

das von Dir verlinkte Gerät ist dagegen noch harmlos. Der bricht Dir den Arm oder
haut Dir die Hand kaputt, aber das vom Alfred verlinkte Gerät reist Dir locker flockig
den Arm ab, wenns reinpasst auch noch die halbe Schulter. Und der Arm ist ab bevor
Du anfängst zu schreien und überhaupt bemerkt hast was passiert ist.
Wenn Dir das im Weinberg oder aufm Feld passiert ist der Boden mit Deinem Blut
gedüngt bevor irgendwer auch nur auf die Idee kommt den Notarzt zu rufen.

Der von Dir verlinkte Spalter hat auch nen Antrieb über Reibung so weit man das
sehen kann, der bleibt bei nem Dicken Stück auch stehen. Alfreds Mördergerät
wird nur durch die gelenkwelle und das Getriebe "abgesichert" und das hält mehr
aus als so ein Arm. wenn der in drei Stücke zerteilt ist, ist da auch nix mehr mit
wieder annähen.

Es hat schon seinen Grund warum es solcher Art Geräte im "guten alten Europa"nicht
am Markt gibt.

lg

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]