...schon mal erzählt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 02. November 2016 09:56:51:

Als Antwort auf: Re: Fusion bei Raumtermperatur geschrieben von Joachim S am 31. Oktober 2016 20:50:16:

Hi Jo,

>Ich glaub, ich habs schon mal erzählt. Aber egal, in unserem Alter kann man Geschichten ruhig öfter erzählen. 1. Glaubt jeder, dass man sich nicht erinnern kann, sie schonmal erzählt zu haben. 2. Glaub ich, dass sich niemand erinnern kann, was ich schon erzählt habe...

im Grunde muß ich Dir recht geben, geht mir auch so (jaja, das Alter). Im vorliegenden Fall weiß ichs aber noch, Du hast das schonmal geschrieben:

http://fmso.de/forum/messages/846912.htm

Hat anscheinend einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassencrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]