Re: Wenn es nur die Buchsen sind


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 01. November 2016 19:20:17:

Als Antwort auf: Wenn es nur die Buchsen sind geschrieben von Obi am 01. November 2016 18:53:00:

Hi Obi,

ja, bestimmt kann man das auch reparieren... Aber zur Zeit ist es so, dass ich wie verrückt arbeite, und keine Zeit hab, das viele Geld auszugeben. Mit anderen Worten, ich würde es vlt. sogar in eine Werkstatt geben, wenn ich denn eine wüsste, die gut und preiswert Anhänger repariert. Wobei ich ja eigentlich nie was in eine Werkstatt abgebe, bin halt bekloppt...

So hat halt jeder seine Probleme. Ich will nicht meckern, es ist eher ein Luxusproblem... In der Firma haben wir in meiner Abteilung halt ne Hochphase, und einer hat gekündigt. Aber zwei neue sind eingestellt, und die machen sich gut. Besserung ist also zumindest in Sicht.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]