Woher soll ich wissen, was es heute für Windeln gibt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 01. November 2016 18:33:18:

Als Antwort auf: Re: Die Windel ist eben etwas, das den Charakter einer Windel hat geschrieben von E a W am 01. November 2016 17:54:46:

Lieber armer Willi (schon wieder eine andere Schreibweise - so viele arme Willis kann es doch gar nicht geben?),
Erstens hatte ich den Job bei Citroen vor gut 15 Jahren, da gab es vielleicht diese Gel-Zauberwindeln noch gar nicht und zweitens habe ich heute die Vernichtung meines eingefrorenen Spermas in Auftrag gegeben.
Habe in diesem Leben noch keine einzige kennengelernt, mit der ich mich Kinder machen getraut hätte und da es mit einer Ausnahme immer mehr oder weniger so zu Ende ging, daß ich mich mal wieder reichlich verarscht gefühlt habe, werde ich das Thema Fortpflanzung in diesem Leben wohl schlicht und ergreifend ausfallen lassen.
Somit besteht bei mir auch nicht wirklich die Notwendigkeit, mich auf dem aktuellen Stand der handelsüblichen Babywindeln zu halten.

gRuß,
Obi, der sein Geld lieber in seine VW-Busse steckt, denn da ärgert man sich zuerst und hat anschließend viel Freude!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]