Re: Volvoteilenummer 8687868


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fredy am 30. Oktober 2016 20:45:00:

Als Antwort auf: welcher Stopfen ist das ? hat Skandix den auch oder nur der Freundliche? (ohne Text) geschrieben von RoadRunner am 30. Oktober 2016 17:22:38:

Skandix hat den auch, ist die neuere Version die nur noch aus Stahl ist.
Bei dem habe ich wiederum Bauchschmerzen weils ein Stahlstopfen ist der in nen Alublock kommt...
Von 2001 bis 2003 wars noch Alu, dann son Plastezeug und ab 2008 haben die einen Plastestopfen mit Aluring genommen, diesen haben die wohl auch schon wieder ersetzt...
Das dürfte jetzt auf dem Mist von Geely gewachsen sein, die wollen die alten Kisten förmlich ausrotten

Gruß
Fredy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]