Re: Diethelm ist am Dienstag den 25. 10. 16. verstorben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fritten-Robert am 29. Oktober 2016 22:24:07:

Als Antwort auf: Diethelm ist am Dienstag den 25. 10. 16. verstorben geschrieben von Bobenz Bobenz am 28. Oktober 2016 08:54:46:

Hallo,
es ist schön zu lesen, wie viele von uns sich an Diethelm gerne erinnern. Das hätte ihn sicher sehr gefreut. RIP Diethelm. Durch die Pölszene hat er sich gerne und bewusst ablenken lassen von seiner Krankheit. Sein Pöl-Golf 1 war ja die letzten Jahre sein Hobby. Herbert - schön, dass Du ihn immer auch "mit geschleift" hast - raus aus den schweren Gedanken.

Mit Freude lese ich jetzt von Diethelm, dem Verfechter des Fallsprits, dem VESP-Verstehers usw.

Toller Club hier!

Meine letzte Begegnung mit Diethelm liegt schon ein paar Jahre zurück. War auf irgend ner Exkursion mit den Mitgliedern von Jockels Pölernotfall-Liste. Seine Krankheit war ein Thema, aber schnell wurde das Thema auch wieder auf aktuelle Autothemen umgeschwenkt.

Das hat ihn hochgehalten.

Robert


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]