Re: Diethelm ist am Dienstag den 25. 10. 16. verstorben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von SamHotte am 29. Oktober 2016 21:45:09:

Als Antwort auf: Diethelm ist am Dienstag den 25. 10. 16. verstorben geschrieben von Bobenz Bobenz am 28. Oktober 2016 08:54:46:

Moin, Herbert!

Ich habe Deinen Beitrag heute am frühen Nachmittag gelesen und seitdem trotz ganz anderer Pläne für den heutigen Tag tausende von Fotos noch einmal angesehen, die auf unzähligen Treffen zwischen 2005 und 2011 aufgenommen wurden. In dieser Zeit durfte ich Diethelm als kumpelhaft-freundlichen, in viele Richtungen interessierten, (nicht nur) technisch begabten, humorvollen, zuverlässigen Menschen kennenlernen. Jedes mit ihm geführte Gespräch war eine Bereicherung für mich - völlig unabhängig von dem Thema, um das es jeweils ging. Die Nachricht über seinen Tod macht mich sehr traurig und mein Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen. Möge er in Frieden ruhen.
Und wie es der Zufall will, hatte ich erst gestern eine von ihm gekaufte Zapfpistole mit Zählwerk in der Hand und habe dabei für einen kurzen Moment an ihn gedacht.

Betroffene Grüße
Sam

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]