Re: Diethelm ist am Dienstag den 25. 10. 16. verstorben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwepoelte am 28. Oktober 2016 21:34:52:

Als Antwort auf: Re: Diethelm ist am Dienstag den 25. 10. 16. verstorben geschrieben von RoadRunner am 28. Oktober 2016 18:52:22:

Auch mich macht diese Nachricht traurig. Ich traf ihn noch letztes Jahr im Dezember. Und einen anderen guten Freund habe ich auch verloren letzte Woche...

>Der Zusatztank auf seinem Dach - unvergessen an der Pölhöhle.
Ja das war das erste an das ich jetzt denken musste und ihm zu Ehren habe ich die Bilder nochmal rausgesucht und hochgeladen.

Sie entstanden fast genau vor 10 Jahren!!! Am 22.10.2006 auf dem PHT in Dortmund.
Er war damals gar nicht begeistert und lacht vielleicht gerade im Himmel drüber...

http://uwereimann.de/foren/poel/diethelm_zweittank1_pht2006.jpg

http://uwereimann.de/foren/poel/diethelm_zweittank2_pht2006.jpg

Besonders freut mich, wie schnell hier so viele Foristen posten, deren Namen in heller Schriftfarbe erscheint. Danke!

Viele Grüße,
Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]