Re: Diethelm ist am Dienstag den 25. 10. 16. verstorben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 28. Oktober 2016 14:33:08:

Als Antwort auf: Diethelm ist am Dienstag den 25. 10. 16. verstorben geschrieben von Bobenz Bobenz am 28. Oktober 2016 08:54:46:

Hallo,

ich werde die Szene nie vergessen, wie er mit einem alten Campingkocher in der Pölhöhle ankam und das Dingens wieder zum Laufen bringen wollte - mit Konrad. Die Beiden hatten dermaßen viel Spaß mit dem alten Teil - kindliche Freude, würde ich mal sagen. Ich mochte seinen Slang und es war wirklich eine Freude, dort zuzusehen. Er liebte Metall und Brennbares, das hat man gemerkt.

Lebe wohl!

Traurige Grüße

Wolfgang

P.S.: Ob der Kocher dann tat? Ich glaube schon!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]