Re: Diethelm ist am Dienstag den 25. 10. 16. verstorben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. Oktober 2016 10:31:15:

Als Antwort auf: Diethelm ist am Dienstag den 25. 10. 16. verstorben geschrieben von Bobenz Bobenz am 28. Oktober 2016 08:54:46:

Hi Herbert,

er hatte es ja letztes Mal schon gesagt, kann sein, dass ihr demnächst im Forum meinen Tod verkünden müsst...

Ich hatte damit gerechnet, traurig ist es trotzdem. War ein netter Kerl, er war früher oft an der alten Pölhöhle, und wir hatten viel Spaß miteinander. Er hätte bestimmt ein besseres Ende verdient.

Mein Beileid an alle die in näher kannten.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]