Re: was willst du da anregen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 27. Oktober 2016 10:26:39:

Als Antwort auf: Re: klar, aber es ist ein neues Universum in dem es statt findet geschrieben von r.lang am 26. Oktober 2016 20:31:17:

Moin Rainer.

>In dem Raum zwischen den Elektronenorbitalen und dem Kern eines Atoms ist ne Menge Platz für dort hinein injezierte Energie in Form von Schwingungsgemischen. Diese Schwingungsgemische zu erklären wäre ein eine eigene Betrachtung wert, das würde jedoch den Rahmen dieser Plattform sprengen.
Wenn man da weiter denkt, sind Kombinationen von gespeicherter Informationsenergie und von aussen zugeführter Prozessenergie. An dieser Stelle besteht auch noch ein weisser Fleck im Verständnismodell.

Da is n Vakuum, was willst du da zum Schwingen anregen?

Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]