Genau , Ausrücklager !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 27. Oktober 2016 10:02:00:

Als Antwort auf: Re: OT, Kupplungs- bzw. Getriebephänomen, eine Frage dazu... geschrieben von MarkusMünchen am 27. Oktober 2016 09:35:14:

Moin,

zerbröselt vielleicht noch nicht, aber kurz davor. Das Ding verhindert/bremst dann sowohl die axiale Ausrückbewegung, als auch die freie Drehung zwischen den Partnern.

Hat man irgendwas gehört? Schnackeln, Rattern, Klappern ? Ist der Einkuppelvorgang immer noch weich ?

Das Lager kann mal einen Haumichblau gekriegt und geeiert haben. Durch einen Zufall ist es nochmal zurückgeflupst. Wird aber jetzt Zeit, danach zu sehen, sonst hast Du u.U. bald ein Hopsauto (hopst beim Anfahren).

Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]