Umrüstung vor 2000


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 26. Oktober 2016 23:37:44:

Als Antwort auf: Re: Abblendlicht auch bei eingeschaltetem Fernlicht erlaubt? geschrieben von ef am 23. Oktober 2016 22:27:26:

Moin,
wenn ich jetzt so tue, als hätte die Karre das Xenon schon 1999 gehabt, wäre es also zulässig, aber bei Umrüstung 2000 oder später nicht mehr?
Also, wenn ich mich verscheißern lassen will, suche ich mir wieder eine Freundin.
Das klappt schon seit gut 20 Jahren perfekt.

Egal, ich hab wohl nicht wirklich etwas falsch gemacht, und wenn ich das Rostloch zu habe, sollte ich wohl den Stempel bekommen.

Danke und gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]