Cool


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 26. Oktober 2016 23:17:11:

Als Antwort auf: Re: klar, aber es ist ein neues Universum in dem es statt findet geschrieben von r.lang am 26. Oktober 2016 20:31:17:

Hallo Rainer,

>In dem Raum zwischen den Elektronenorbitalen und dem Kern eines Atoms ist ne Menge Platz für dort hinein injezierte Energie in Form von Schwingungsgemischen.

Platz ist dort weißgott genug (s. Richard Feynman).
Man könnte also den gequantelten Energieniveaus mit ihren Schwingungs-/Wahrscheinlichkeitsfunktionen sozusagen weitere analoge/kontinuierliche Freqenzen als Informationen überlagern? Also in Bereichen, in denen noch keine Quantensprünge auftreten? Das ist so genial einfach, warum eigentlich nicht? Unser Internetanbieter gibt uns auch 2 Boxen, eine Master-box und ne zweite für die Glotze im anderen Zimmer, die beiden kommunizieren über das 50Hz-starre Stromnetz, sozusagen wie diese Informationen für die Nachtspeicheröfen.

Hmm... Johann Grander wird vielleicht eines Tages posthum den Nobelpreis kriegen.

Wenn jetzt noch rauskommt, daß man in diesem Zwischenraum verschränkte Photonen mit ggf. sehr niedriger Energie/großer Wellenlänge generieren kann, wird Telepathie eines Tages wissenschaftlich erklärbar.

Wie auch immer, die Welt wird gleichzetig immer blöder und immer intelligenter, warum also nicht ein wenig rumspinnencrazy?

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]