Re: Das ist mir zu hoch !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 26. Oktober 2016 21:48:09:

Als Antwort auf: Das ist mir zu hoch ! geschrieben von Werner am 26. Oktober 2016 20:52:33:

Hi Werner,

>Flüssige Brennstoffe wie Methanol sind da schon viel besser. Methanol kann auch besser destilliert werden, als Ehtanol, weil es keinen azeotropen Punkt gibt.

Ethanol wäre aber eindeutig die bessere Variante.

Man stelle sich vor, so eine Nano-Elektrode ins Mineralwasserglas getaucht, eben schnell die Batterie der E-Zigarette angeschlossen und in ein paar Sekunden wäre das CO2 im Mineralwasser zu Ethanol verwandelt. Das würe eienen gigantischen Markt erschließen.


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]