@NFT, Klappe, die zweite.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. Oktober 2016 15:41:30:

Moin zusammen,

auch, wenn's nu wirklich reichlich spät kommt, möchte ich dennoch ein kurzes Resümee loswerden und vor allem Dank aussprechen.
Dank an die Organisatoren, also Henzo und Huebi.
Und danke allen, die ich persönlich kennen lernen durfte.
Es war für mich als Jungfrau durchaus eine Bereicherung, endlich mal die Gesichter hinter den Beiträgen zu sehen.
Jahrelang liest man, aber wer sich dahinter verbirgt ist manchmal schon eine Offenbarung.
Meine Heimreise war dann doch etwas nerviger, als erhofft, aber traf meine Befürchtungen voll und ganz. Filterdicht ist halt richtig doof.
Ich hätte ja wohl doch Lukas rote Dose einbauen sollen, aber es war einfach arschkalt und ungefragt wollte ich Lukas nicht um seinen Filter erleichtern.
Den Stress habe ich mir ja in 2facher Hinsicht selbst gemacht.
1. da ich zu faul, zu verweichlicht und zu anständig (man kann auch blöd sagen) Lukas den Filter zu "klauen".
2. Weil mir jeder Tropfen Diesel den ich unnötig verfahren müsste seelisch weh tut.
So fährt man, bis der Unterdruck auf Maximum steigt, um dann kurz auf Diesel umzuschalten, bis der Wagen wieder zieht, und sich die Kraftstoffleitungen wieder ausgedehnt haben.
Ich hätte ja einfach auf Diesel heimfahren können, denn u.a. ist der Sinn eines Zweitanksystems, eine Redundanz zur Verfügung zu stellen, um in jedem Fall nach Hause kommen zu können.
Selber schuld effe .

Egal, schee war's. Und das so richtig 20.

Viele Grüße
Waldi

PS. Ums Eck in der Gitterbox hätten wir noch viel mehr Bremsenreinigerdosen für die Bronxtonne gehabt crazy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]