Re: Knallen Dir die Birnen durch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 24. Oktober 2016 09:53:43:

Als Antwort auf: Knallen Dir die Birnen durch geschrieben von Werner am 23. Oktober 2016 10:59:41:

Servus Werner,

zwei Anmerkungen, Schlußfolgerungen bitte selber ziehen:
- ich gehe davon aus, dass die Lichtleistung tagsüber reduziert ist ("Tagfahrlicht")
- bei Tagfahrlicht ist üblicherweise die Rückleuchte nicht an

Ich frag mich immer, warum es auf Autobahnen bei Regen oder schlechter Sicht nicht öfter Unfälle gibt. Die einen meinen, Licht braucht man nicht mehr, man hat ja Tagfahrlicht, und fahren hinten unbeleuchtet rum und die anderen machen Nebelschlusslicht an....

Schönen Gruß,
Christoph

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]