Re: kein Problem


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 23. Oktober 2016 17:03:47:

Als Antwort auf: Interessantes Projekt... geschrieben von Peter vdl am 23. Oktober 2016 15:09:34:

Hab mal n Moder vonner MZ drin gehabt ging gut.
vor xx Jahren hab ich auf den Phil mal n Automoder in nem Schweinebrühtrog (oder wie sich das nennt) eingelegt, der wurde danach auch wieder. (Hatte damals n Stecker nachdem die Ölwanne abgerissen war und ich mit Cola und Bananen aufgefüllt hatte, solang er warm war gings....)

Würde aber wenn ich sowas für die Werkstatt machen würde die Heizung weg und lieber sowas: http://www.ebay.de/itm/25-Liter-MotorKaltreiniger-nicht-brennbar-schnelltrennend-ROWE-GP-3-80-p-L-/380271733578?hash=item5889f62b4a einfüllen.
Spart den Umbau.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]