Sammelantwort: Verkackt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 22. Oktober 2016 21:09:24:

Als Antwort auf: Abblendlicht auch bei eingeschaltetem Fernlicht erlaubt? geschrieben von Obi am 22. Oktober 2016 18:21:57:

Hallo Peter, Horst und Björn,
mit dem "Maximal vier Lampen auf einmal" ist wohl erst einmal Schicht im Schacht. Die Funktionen Nebel, Fern- und Abblendlicht sind natürlich alle in einem Teil verbaut und so wie das aussieht, kann ich erst einmal umklemmen oder umprogrammieren, je nach dem, was in dem ollen A6 von 1996 denn noch Sache ist.

Verdammt, langsam nervt mich das. Aber die Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten ist noch mehr Aufwand, also erst recht gestrichen.

Danke für das Feedback, ich werde einmal machen und berichten.

Danke und gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]